Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Trailer My Soul To Take
   Trailer Experiment Killing Room
   Blog einer Freundin <3
Letztes Feedback

http://myblog.de/mobscene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kapuuuuuuuuutt!!

Irgendetwas hat mich heute morgen wieder an mein Bett gefesselt. Aber nichts schönes, warmes, weiches. Sondern etwas kaltes, schwarzes, was mich nichts tun lässt und mir gleichzeitig vorhält, was ich alles nicht schaffe. Ich liege jetzt hier unter einem Berg von schlechtem Gewissen, weil ichs mal wieder nicht geschafft habe meinen täglichen Pflichten nachzugehen, Fragen, ob ich die täglichen Pflichten einfach vergessen sollte und versuchen sollte mit Kunst oder Musik oder irgendwas ohne feste Termine und ohne Druck das bisschen Geld zu verdienen, was ich zum Leben brauche, Verzweiflung, weil heute einfach nichts funktioniert, einem riesigen Spülberg, den niemand jemals wegspülen könnte und meinem kaputten Küchenregal, das gerade von der Wand gefallen ist, inklusive allem was darauf stand. Unter anderem ein Küchenmesser, was mir auf den Fuß gefallen ist.

Kann bitte irgendwer ganz schnell herkommen, der das Regal wieder repariert? Und wenn er schon dabei ist, vielleicht auch gleich den Rest meiner mich gerade völlig überfordernden Welt?

An den Retter : Bring bitte Pflaster, Holzleim und Drogen mit. Danke. Ich warte hier solang

1.11.11 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung